Mein Luenesport

12.06.2017

Ehrung der Meister & Pokalsieger: Die Fotos sind am Start!

Am vergangenen Freitag stieg unsere Ehrung der Meister & Pokalsieger, die vom Autohaus Plaschka traditionell hervorragend unterstützt wurde. Fast 200 Medaillen gingen über den Tisch, dazu schien die Sonne, es gab kalte Limo und Bratwurst - was will man mehr? Natürlich waren wir mit der Kamera am Start, konnten einige schöne Impressionen einfangen. Einfach herrlich, wenn man so viele sympathische Menschen um sich herum hat! Wie immer zeigen wir nicht alle Fotos, besondere Exemplare gibt es in der kommenden Dropkick-Ausgabe zu sehen, die wahrscheinlich noch in dieser Woche erscheint. Für die Fotos einfach folgenden Link anklicken - viel Spaß beim Anschauen!

Hier geht es zu der Ehrung der Meister & Pokalsieger

Kommentieren

Vermarktung: