13.02.2018

MTV Treubund Lüneburg III wird Hallenkreismeister

Der MTV Treubund Lüneburg zeigte in der Halle starke Leistungen, sicherte sich den 1. Platz.

Freude beim MTV Treubund Lüneburg III. Die Mannschaft von Trainer Ulf Baxmann sicherte sich am vergangenen Wochenende die Hallenkreismeisterschaft - und das völlig verdient! Nachdem die 3. Herren des MTV Treubund mit Siegen gegen den Dahlenburger SK (2:0), VfL Bleckede (2:1), SV Wendisch Evern (11:1 – in zehn Minuten!) und MTV Handorf (6:2), aber auch einer Niederlage gegen die Lüneburger SV den zweiten Gruppenplatz belegt hatten, schlugen sie im Halbfinale den TSV Gellersen mit 4:2 und trafen damit im Finale wieder auf die Lüneburger SV.

Dort zeigten die MTVer von Beginn an ein dominantes Spiel und sicherten sich mit einem vollkommen verdienten 2:1- Erfolg die Hallenkreismeisterschaft 2018. Nicht mit fairen Mitteln zu stoppen war der im Spielaufbau überragende Robin Baxmann, der zudem 6 Tore erzielte, in der Trefferanzahl aber noch von Cedric Hildebrandt (8 Tore) übertroffen wurde.

Legende zum Siegerfoto:
O.v.l.: Andreas Gollers, Tim Weese, Cedric Hildebrandt, Robin Baxmann, Ulf G. Baxmann;
U.v.l.: Naoufal Stitou, Fritz Michelssen, Maxi Marquardt, Yannik Claus, Ayaz Darwish.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema