Mein Luenesport

13.06.2017

Spieler des Monats Mai 2017: Der Gewinner ist gewählt!

Wieder erreichte uns eine Flut von Mails, um den Spieler des Monats Mai 2017 zu finden - und wir mussten geraume Zeit diese Mails auswerten - vielen Dank! Insgesamt 309 Mails gingen bei uns ein, schon Wahnsinn, wie groß die Interesse an unserem Wettbewerb ist! Dieses Mal war es ein enges Rennen. Doch alle vorgeschlagenen Spieler können sich als Sieger fühlen, denn allein schon unter den 5 Spielern zu stehen, die man wählen kann, ist eine kleine Auszeichnung!

Folgende Spieler standen zur Wahl:
Marvin Schröder (TSV Bardowick)
Hendrik Stein (MTV Handorf)
Dominik Scholz (MTV Wittorf)
Sascha Meyer (FC Dynamo Lüneburg)
Tim Prange (TSV Gellersen II)

Der Sieger kommt vom FC Dynamo Lüneburg! Sascha Meyer erhielt 105 Stimmen! Ihm folgte Tim Prange mit 95 Stimmen.

Was erhält der Gewinner?
1 T-Shirt mit coolem Aufdruck
1 Gutschein vom Raiffeisen-Markt in Scharnebeck

Wir sprechen mit dem Gewinner und Timo Bergmann vom Raiffeisen-Markt Termin zur Übergabe ab - kann etwas dauern!

Kommentieren

Vermarktung: