04.02.2019

FC Echem: Führungswechsel im Vorstand

Die Mitgliederversammlung wählte Jörg Fischer zu seinem 1.Vorsitzenden, Bernd Backhaus übernimmt das Amt des 2. Vorsitzenden. Im Amt bestätigt wurden Werner Meier als Kassenwart, Christiane Martin-Gente als Schriftführerin und als Pressewartin, Claudia Fischer als Leiterin des Breitensports, David Platzek als Fußballobmann, Norbert Wolter als Platzwart und Stefan Gralla als Leiter für Werbung & Sponsoring. Neu in den Vorstand gewählt wurde der Neu-Echemer Jörg Papenfuß als Jugendfußballobmann.

Die Versammlung kämpfte sich durch 18 Tagesordnungspunkte u.a. wurde die Beitragsordnung und Satzung nach DSGVO angepasst. Die Beiträge bleiben bis 2020 stabil und die Kündigung ist jetzt zu jedem Halbjahr möglich. Die Mitgliederzahl ist leicht auf 350 angestiegen.
Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Matthias Sannemann geehrt. Die Laudatio hielt dazu Bernd Backhaus.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften