09.07.2018

NFV-Pokal Frauen: Hammerlos für die SV Eintracht Lüneburg!

Das Losglück bescherte den Frauen der SV Eintracht Lüneburg einen attraktiven Gegner in der 1. Runde des Niedersachsen-Pokal. Am Sonntag, den 09. September um 14 Uhr gastiert kein geringerer als der diesjährige NFV- Pokalsieger und Titelverteidiger Hannover 96 auf der Hasenburg. Die Frauen von 96, ebenfalls Oberligaaufsteiger, haben in der vergangenen Saison die Landesliga Hannover dominiert und sind Verlustpunktfrei geblieben. Mit 66 Punkten aus 22 Spielen und einem Torverhältnis von 133:10 waren sie konkurrenzlos.

Prominenteste Spielerin in Reihen der 96er und gleichzeitig Torschützenkönigin mit 47 Treffern in der Landesliga Hannover ist Anna-Lena Füllkrug, die Schwester von 96-Bundesligaprofi Niclas Füllkrug.

Kommentieren

Vermarktung: