30.05.2018

So liefen die Partien am heutigen Mittwoch, 30. Mai

Auch heute lief wieder de Ball, von der Kreisliga bis zur 2. Kreisklasse ging es rund. In einigen Partien ging es noch um etwas, in anderen Spielen war lockeres Auslaufen angesagt. Hier die Nachbericht auf 1 Blick:

Kreisliga

TuS Neetze – Lüneburger SK II 5:0
Der Lüneburger SK II schenkte die Partie aufgrund Personalmangels ab.

TuS Barendorf – TuS Hohnstorf 1:6 (1:1)
Schöner Saisonabschluss für den TuS Hohnstorf, bitterer Abend für den TuS Barendorf! Die Hausherren konnten zwar in der 7. Minute durch Salewski in Führung gehen, doch der TuS drehte die Partie nach der Pause. Schon vor dem Wechsel traf Niquet zum 1:1 (43.), in der 57. Minute besorgte Lange das 1:2, Petersen (67.), Niquet (76.), J. Huber (79.) und Lange (81.) machten das halbe Dutzend voll. Trotz der Niederlage hat der TuS Barendorf die Heide-Wendland-Liga sicher, beim TuS Hohnstorf saß Andreas Langhoff zum letzten Mal auf der Bank - da gibt es heute bestimmt die eine oder andere kalte Limo!

1. Kreisklasse

SV Ilmenau II – SV Wendisch Evern II 6:0 (3:0)
Der SVI II ließ nichts anbrennen, schon zur Pause war die Partie durch. Tobias Hartmann saß zum letzten Mal auf der SVI-Bank, bekam eine schönes Abschiedsgeschenk. Pölckow (12.), Schmidt (32.) undf Borgschulze (45.) legten zur Pause ein 3:0 vor. Nach dem Wechsel steuerten Marsiske (53 + 61.) sowie Mirza (80.) drei weitere Treffer bei.

TSV Adendorf – TSV Mechtersen/Vögelsen II 4:0 (3:0)
Klare Sache für den TSV Adendorf, bereits nach 45 Minute war die Messe gelesen! Dahar traf zum 1:0 (12.), legte das 2:0 nach (24.), Bade sorgte in der 44. Minute für den Halbzeitstand. Nach der Pause wurde es ein lauer Sommerkick, Maneke besorgte in der 50. Minute das 4:0, danach war die Luft endgültig aus der Partie.

FC Dynamo Lüneburg – TuS Brietlingen 1:2 (0:0)
Dynamos Jens Niemann: "Es war eine ausgeglichene Partie, in der 1. Halbzeit hatten wir 1-2-mal Glück. Überraschend konnten wir in Führung gehen, danach machte der TuS nicht viel Druck. Der Ausgleich fiel nach einer Ecke, danach hätte jedes Team gewinnen können, der TuS machte zum Ende hin den Deckel drauf."
Tore
1:0 Claaßen (47,)
1:1 Windt (72.)
1:2 Windt (85.)

2. Kreisklasse

MTV Handorf II – Vastorfer SK II 3:3 (1:0)
Tore
1:0 Vogeler (34.)
1:1 Kostjuk (46.)
2:1 Vogeler (69.)
3:1 Thews (71.)
3:2 Cinar (83.)
3:3 Knabe (87.)

SV Karze – TuS Hohnstorf II 6:1 (5:0)
Tore
1:0 Schröder (15.)
2:0 Münster (31.)
3:0 Teske (33.)
4:0 Münster (35.)
5:0 Münster (43.)
5:1 Jadieba (58.)
6:1 Schröder (59.)

Kommentieren

Vermarktung: