31.01.2019

TuS Barskamp verlängert mit Kaske & Kaske

Jens Kaske bleibt dem TuS Barskamp als Trainer über die laufende Serie hinaus treu.

(Einert). Um schon früh in der Saison den weiterführenden Weg der Mannschaft zu ebnen und den Schwung aus der Hinrunde zu betonieren, hat sich der TuS am Freitag mit seinem Trainerduo Jens und Patrick Kaske auf eine Verlängerung der gemeinsamen Zusammenarbeit geeinigt.

Die beiden Coaches, der eine Bald – Opa und der andere Bald – Papa, werden das sowohl fußballerisch als auch in der Fairnesswertung brillant gestartete Team somit auch in der kommenden Saison betreuen, was den Verein sehr freut. Aktuell steht das Team noch ungeschlagen an der Tabellenspitze, aber die Verfolger scharren schon mit den Hufen… Es dürfte also spannend bleiben, freuen wir uns drauf!

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften