TSV BARDOWICK

So muss ein Hallenturnier laufen! Zum 24. Mal stieg das Mitternachtsturnier des TTSV Bardowick. Traditionell gab es viele Treffer, die Tribüne war voll, die Limo schmeckte und im Zelt ging nach dem Turnier die Posz ab! Dazu leckere selbstgemachte Frikadellen und Schnittchen - da blüht das Herz. Auch in der Halle wurde alles geboten, am Ende jubelte Gastgeber TSV Bardowick. Hier die Ergebnisse ab dem Viertelfinale:

 

Viertelfinle

TSV Bardowick - TSV Adendorf 2.1

Vastorfer SK - TuS Brietlingen 2:0

MTv Treubund A-Jugend - TSV Mechtersen/Vögelsen 1:2

SV Eintracht Lüneburg - SV Scharnebeck 3:1

 

Halbfinale

TSV Bardowick - TSV Mechtersen/Vögelsen 4:1

Vastorfer SK - SV Eintracht Lüneburg 3:1

 

Spiel um Platz 3

TSV Mechtersen/Vögelsen - SV Eintracht Lüneburg 0:3

 

Finale

TSV Bardowick - Vastorfer SK

 

Die Fotos zum Turnier folgen.