SV Karze: Funturnier war mal wieder der absolute Brüller!

Dieses Turnier war mal wieder ein voller Erfolg! Der SV Karze lud zu seinem Feldturnier ein – und wie immer folgten viele Teams und Fans dem Ruf des Klubs! Am Ende siegte der FC Heide (siehe Foto), doch Cheforganisatorin Daniela Schöning sah viele weitere Gewinner: „Wir hatten rund 350 Zuschauer über den Tag und haben das morgendliche Gewitter gut überstanden. Die Feuerwehr Karze und Landwirt Burmester aus Garze haben uns tatkräftig unterstützt und den Parkplatz mit Hackschnitzel versorgt. Ein rund herum fröhliches und faires Turnier mit netten Gästen. Zweiter wurde die Mannschaft "Vollister United", mit Milena Frey und 3. Bleckeder Jungs um Kapitän Luca Dierks. Fairste Mannschaft wurde "Stiftung Wadentest" um Kapitän Brian Backhaus und der beste Torwart wurde Luca Kathmann von den "Elbtalkickern" / Kapitän Carsten Voigt. DJ Sven Mai und 5 Schiedsrichter haben die Turnierleitung perfekt unterstützt! Vielen Dank an alle ehrenamtlichen HerlferInnen und Helfer, sowie die Sponsoren! Eine Tombola mit 1000 Preisen war um 16 Uhr bereits ausverkauft!“