Marvin Angelstein (TuS Hohnstorf) 26.06.20


Vorname, Name, Alter, Verein?
Marvin Angelstein, 20, TuS Hohnstorf.

Seit wann bist du deinem Klub verbunden?
Müsste 2005 gewesen sein, als ich das erste Mal auf den schönen Rasen des TuS Hohnstorf stand.

Was magst du an deinem Verein besonders?
Mit Freunden zusammen zu spielen, die lustigen Sprüche zwischendurch und natürlich das Kaltgetränk danach.

Was bedeutet dir Vereinstreue?
Rechne ich hoch an.

Was magst du an deiner Position?
Die 1 gegen 1 Situationen und das Zusammenspiel aus Offensive und Defensive.

Wie würdest du dein Team beschreiben?
Nicht schön, aber selten.

Elfmeter in der 90. Minute – schießt du?
Nein.

Wie ist es, wenn man mit seinem Bruder zusammen spielt?
Es ist einfach ein schönes Gefühl und lustig. Nervig ist nur, dass ich Ihn öfters mitnehmen muss.

Wie groß ist dabei der Konkurrenz-Gedanke?
Null.

Wer ist der bessere Kicker von euch beiden?
Da sind wir uns einig, ICH!

Was war dein größter sportlicher Erfolg?
Kreisauswahl gespielt zu haben.

Wie siehst du den Fußball in deiner Spielklasse?
Ab und zu gute Ansätze, aber es scheitert meisten bei der Umsetzung. Man sieht, dass der Spaß im Vordergrund steht.

Was kannst du beim Fußball nicht ertragen?
Nicht alles zu geben.

Was war dein schönstes Tor?
Ein ungewolltes Eckentor.

Was geht dir in der Kabine richtig auf die Nerven?
Nach dem Spiel sollte man sich nicht mehr über seine oder andere Fehler aufregen. Einfach mit Humor nehmen und aus seinen Fehlern lernen. Ein kaltes Bier hilft dabei.

Was machst du gerne in deiner Freizeit?
Mit Freunden oder dem Bruder was unternehmen oder zu feiern.

Über was kannst du herzhaft lachen?
Stumpfen Humor und spontane Sprüche.

Und über was richtig aufregen?
Über unmotivierte Mitspieler kann ich mich mächtig aufregen!

Was ist dein Lieblingsspruch?
Es hat sich noch nie jemand in die Startelf gelaufen.

Was wolltest du allen Vereinen schon immer mal sagen?
Ich wünsche allen viel Gesundheit und hoffe, dass wir diese Zeit alle gut überstehen.

Was musst du uns noch mitteilen, worauf die Fußballwelt gewartet hat?
Guten Durst!