Anzeige


Philipp Sitter (unteren Reihe mit Ball) ist eine absolute Legende des TSV - Respekt vor diesem Spieler!


Klar, Zu- und Abgänge vor und nach der Saison sind immer tolle Meldungen, aber eigentlich ist es viel interessanter, wer zu seinem Klub steht, oder? Typen, die mindestens 300 Spiele für ihren Klub gemacht haben – in guten wie in schlechten Zeiten. Spieler, die seit der Jugend die Knochen für ihren Heimatverein hin halten, die nach einem Abstieg bleiben und nicht den Klub verlassen, weil woanders nur die Sonne scheint oder es 10 Euro gibt…

Beim TSV Mechtersen/Vögelsen spielt so ein geliebtes „Auslaufmodell“: Philipp Sitter hat sein 17. Herrenjahr beim TSV hinter sich. Am 1. November wird er 36 Jahre alt, ist auf und neben dem Platz ein ganz wichtiger Baustein des Vereins! 17 Jahre plus Jugend für einen Verein – allein für die 1. Herren kommen locker über 400 Spiele zusammen – ein ganz großer Kicker, der allen Respekt verdient hat! Gestern durften wir ihn beim Training ehren, klar, ein kleines Geschenk gab es auch – das hat er sich die TSV-Legende verdient!

Die gute Nachricht für den TSV: 1 Jahr geht noch! 

 

Ihr habt auch einen Philipp Sitter in eurem Klub, der mindestens 300 Herrenspiele auf dem Buckel hat? Dann mailt uns seinen Namen, Vornamen und den Verein, so dass wir irgendwann spontan beim Training vorbei kommen, um eine kleine Ehrung vorzunehmen.