Liveticker SV Scharnebeck -TuS Ebstorf 6:1 (3:0)


17:00: Pünktlicher Anpfiff, wir freuen uns auf ein packendes Duell! Erstes Fazit: Tolle Organisation des SV Eddelstorf.

 

17:08: Riesen-Doppelchance für die SVS: Nach einer Ecke von Fricke scheiterte V. Lorenzen mit einem wuchtigen Kopfball, auch der Nachschuss konnte geblockt werden.

 

17:12: Tor für die SVS! Langer Ball auf Peters, dessen Heber konnte der Torwart beim Herauslaufen nur abfälschen, Koch schob aus kurzer Distanz ein. 1:0!

 

17:30: Halbe Stunde ist rum, die SVS-Führung ist verdient. Der Ball läuft gut durch die Reihen, es wird über die Aussen gespielt - doch in den letzten Minuten wird Ebstorf etwas besser, hatte die eine oder andere gute Aktion.

 

17:34: Das hätte der Ausgleich sein müssen! Langer Ball, ein TuS-Spieler lief allein auf das Tor zu, doch SVS-Keeper Pfeifer konnte parieren.

 

17:36: Doppelchance für Scharnebecks Fricke - erst am Torwart gescheitert, dann überweg...

 

17:40: 2:0 für die SVS! Ecke Fricke, Kopfball Koch in die lange Ecke!

 

17:43: 3:0 für die SVS! Schöner Spielzug über die rechte Seite, Hereingabe, Wirrwarr vor dem Tor - Koch haut die Kugel aus 8 Meter in die Maschen! Ein lupenreiner Hattrick!

 

17:49: Halbzeit - 30 Minuten machte die SVS es gut, dann kam Ebstorf auf. Gerade, als das Spiel zu kippen drohte, schlug Scharnebeck zwei Mal eiskalt zu.

 

18:03: Anpfiff 2. Halbzeit

 

18:05: Tor für die SVS! Langer Ball auf Koch, der den Ball herrlich aus 20 Metern halbrechter Positiv über den Torwart in die Maschen schlug - ein Traumtor! 4:0

 

18:06: Tor für Ebstorf - 4:1!

 

18:14: Lattenkopfball von V. Lorenzen nach einer Ecke.

 

18:23: Die SVS hat das Spiel im Griff, lässt Ball und Gegner laufen - Koch traf eben fast zum 5:1!

 

18:30: Fast das 4:2, die Kugel ging nur knapp über den Kasten...

 

18:32: Wieder ein Traumpass von V. Lorenzen, Fricke haut den Ball aus 16 Metern über das Tor.

 

18:36: 5:1 für Scharnebeck! Doppelpass am Strafraum, Fricke traf aus 12 Metern unten links.

 

18:42: 6:1 - Schlenzer von Okunnuga von der halblinken Seite oben rechts in die Maschen.

 

18:45: Das Ding ist durch! Scharnebeck siegt verdient, auch am Ende in dieser Höhe - Glückwunsch zum Double!