Werde luenesport.de-Mitglied und unterstütze uns mit einem freiwilligen Jahresabo!

Das Jahr 2020 ist endlich vorbei, auch luenesport.de wurde von dieser Corona-Pandemie nicht verschont...

Seit 2005 kann jeder unsere Website kostenlos nutzen, so wird es auch bleiben, aber wir müssen versuchen neue Wege zu gehen, um luenesport.de in eine sichere Zukunft zu führen.

 

Deshalb wollen wir ab sofort um ein freiwilliges luenesport.de-Abo bitten, das eine Mitgliedschaft beinhaltet.

 

Grund: Das Modell, das Werbepartner und Veranstaltungen für die nötigen Einnahmen sorgen, funktioniert in dieser schwierigen Zeit nur bedingt. Es verbietet sich derzeit einfach, dass Werbepartner um eine Verlängerung gebeten werden, die selbst schwer zu kämpfen haben. Und es ist alles andere als leicht, neue Werbepartner zu finden. Dazu wollen wir nicht, dass es Popup-Werbung gibt, Werbung über die Seite läuft oder die ganze Seite rosa ist, weil eine Werbung alles überlappt.

 

Wichtig: Niemand soll sich gezwungen fühlen, besonders nicht die vielen alten Freunde und Weggefährten!

 

Infos zur Mitgliedschaft

- Zeitraum: 1. März 2021 bis 28. Februar 2022

- Wer nach dem 1. März beitritt, bei dem beginnen die 12 Monate zum folgenden Ersten des Monats

- Der einmalige Jahresbeitrag ist frei wählbar.

Unser Vorschlag: 50 Euro / 30 Euro oder ein individueller Betrag

- Es gibt keine automatische Verlängerung der Mitgliedschaft!

 

Vorteile eine Mitgliedschaft

- Unterstützung von Projekten unserer Vereine (dafür stellen wir ein Budget zur Verfügung), die nach der Umsetzung redaktionell auf luenesport.de vorgestellt werden

- Regelmäßige Gewinnspiele

- Teilnahme an Aktionen von luenesport.de

- Zu Weihnachten 24 Chancen auf einen Gewinn

- Optionale namentliche Erwähnung in dem Link "ls-Mitglieder"

...

 

Vielen Dank für das Verständnis, herzliche und sportliche Grüße

 

Volker Mai


Wer uns unterstützen möchte, der kann uns gerne eine Mail senden, wir schicken umgehend alle wichtigen Infos.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.