TuS Barendorf : SG Handorf/Borstel-Sangenstedt 1:2 (1:2)

Großer Jubel bei der SG Handorf/Borstel-Sangenstedt, hängede Köpfe bei den Damen des TuS Barendorf. In Handorf trat Barendorf zwar als Gastgeberin an, aber die SG Handorf hatten auf dem eigenen Sportplatz vielleicht doch den eigentlichen Heimvorteil. Bereits in der 13. Minute ging die SG durch Schneider in Führung, nur zwei Minuten später lag der Ball wieder im Barendorfer Netz, Gütschow besorgte das 0:2. Doch Barendorf ließ sich nicht hängen, schaffte durch Fedder noch vor der Pause den Anschluss (34.). Nach dem Wechsel ging es hin und her, beide Teams hätten einen Treffer landen können, es sollte aber nicht sein, so dass die Spielerinnen der SG Handorf am Ende den Pokal in den Händen hielt.

 

Im Spiel der Damen auf dem 7/9er Feld unterlag der TSV Bardowick der SG Bodenteich mit 0:2 (0:1). Die Treffer für die Gäste fielen in der 25. und 46. Minute.