Anzeige


Anzeige


MTV Treubund Lüneburg Lüneburger SK 2:2 (2:0)

MTV-Trainer Michel Zerr: „Ein Topergebnis für uns, ein absolutes Topspiel – 850 zahlende Zuschauer, fast 1.00 Besucher, der Platz war in einem super Zustand – mehr geht nicht! Von uns war das 1. Halbzeit überragend, da hatte der LSK nicht eine Torchance! Nach der Pause hat der LSK aber mehr Druck gemacht, das war uns aber auch klar. Da haben wir es nicht so gut hinbekommen, die 1gegen1-Situationen zu lösen. Der LSK hätte in der 93. Minute sogar das 3:2 machen können, wenn nicht müssen, aber unser Torwart Jonne Laczka klärte hervorragend! Wir haben allerdings auch 4-mal Aluminium getroffen. In der 95. Minute stand Wrede halblinks 4 Meter vor dem Tor, schoss an den Pfosten. Der Abpraller kam zentral zu Kümmritz, der aber über das Tor schoss. Aufgrund der 2. Halbzeit hat sich der LSK diesen Punkt schon verdient.“

Tore

1:0 Kümmritz (13.), der zentral geschickt wurde und traf

2:0 Prigge (14.), der durchgesteckt wurde und aus halbrechter Position im Strafraum abschließen konnte

2:1 Seidel (54.) mit dem Kopf nach einem Freistoß

2:2 Seidel (81.) - Schuss auf das Tor, Abpraller und abgestaubt