Tipps & Tricks von echten Experten!


Interview mit Firmenchef Lars Hohenstein


Halle Eins und der TSV Bardowick ziehen an einem Strang!

Wir sind extrem stolz, euch unseren Partner hinsichtlich physio-therapeutischer Betreuung präsentieren zu dürfen - @halle_eins Therapie und Trainingszentrum.

Neben der exzellenten Betreuung unserer Spieler, steht Halle eins für moderne Therapieansätze, Prehabilitation, Rehabilitation, inhaltliche Kompetenz und Nachhaltigkeit - Werte, mit denen wir uns identifizieren.

Damit können wir unseren Spielern einen unmittelbaren Nutzen anbieten, in dem Sie in den Themenbereichen Prävention & Therapie durch die Expertise der Therapeuten und Therapeutinnen begleitet werden. Besonders im Kontext der langen Pause durch die Corona-Pandemie freuen wir uns, dass hier Wege verkürzt werden und wir auf das umfangreiche Angebot im Trainingszentrum zurückgreifen können. Diese Kooperation stellt einen entscheidenden Baustein in unserer strukturellen Weiterentwicklung dar.

Halle eins Inhaber Lars Hohenstein: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. Im engen Austausch mit dem Trainerteam, insbesondere mit Athletiktrainer Marco Fischer, möchten wir eine optimale Betreuung der Spieler ermöglichen. Viele Spieler des TSV begleiten wir seit der Eröffnung vor 2 Jahren, daher bestehen bereits vertrauensvolle Beziehungen. Diese Kooperation ist ein nächster Schritt um in der Region Lüneburg eine professionelle Versorgung und Betreuung von Sportler*innen anbieten zu können.“

Auf der Website von @halle_eins erhaltet ihr einen Überblick zum umfangreichen Angebot.


Um ein Video anzusehen, einfach das Bild anklicken!