Anzeige


Anzeige


SV Göhrde : VfL Lüneburg 1:3 (0:3)

SV-Trainer Dennis Mackowski: „Ein doch verdienter Sieg des VfL, der einfach einen Tick spritziger und effektiver war als wir. Gut 15 Minuten konnten wir gut mit und gegenhalten, bis das 0:1 unglücklich fiel. Danach war sprichwörtlich der Wurm drin, was sich auch im Ergebnis widerspiegelt  - 0:3 zur Halbzeit. Zweite Hälfte wechselten wir gut durch und konnten diese "für uns" entscheiden Der Ehrentreffer durch Maik Bauch war gerecht und beendete die Partie. Einige hitzige Emotionen waren im Spiel, aber am Ende konnte man Shake Hands den Platz verlassen.“

Tore

0:1 Stille (13.)

0:2 Stille (35.)

0:3 Khalaf (45.+3)

1:3 Bauch (90.)

 

Artlenburg : Neetze II 3:1 (1:1)

Neetze-Coach Thomas Grasse: „Ein tiefer, nasser Platz, da wird der Ball schnell und nicht einfach zu kontrollieren. Das 1:0 fällt durch fehlende Zuordnung unserer Hintermänner nach 17 Minuten. Wir konnten leider nicht unser Spiel aufziehen und haben Artlenburg weitere Chancen ermöglicht. Nach 27 Minuten fällt das 1:1 durch einen direkt verwandelten Freistoß. In der 48. Minute, direkt nach der Halbzeit, rutscht Bjarne Gustafsen bei einem Angriff weg und der Gegenspieler ist auf und davon, in der Folge fällt dann das 2:1. In der 75. Minute hatten wir Lattenpech. Im Anschluss diskutieren wir über ein möglichen Freistoß und fangen uns das 3:1. Artlenburg hatte heute einfach mehr Biss und war präsenter in den Zweikämpfen. Glückwunsch an Artlenburg.“

Tore

1:0 Buchert (15.)

1:1 Gustafsen (25.)

2:1 Oetzmann (48.)

3:1 Lukat (79.)

 

Barendorf : Erbstorf II 1:1 (1:0)

Barendorf-Spieler Jonas Leonhardt: „Heute holte uns der Schiedsrichter alle nach dem Spiel zusammen, um uns zu sagen, wie geil er dieses Spiel fand! Es wurde sich kein Meter geschenkt und ansehnlich Fußball gespielt. Die erste Halbzeit ging an uns und wir führten verdient zur Halbzeit mit 1:0. Erbstorf investierte nach der Pause mehr und lief uns höher an. Es wurde ein offener Schlagabtausch. Wir ärgern uns aber, da wir 2 mal alleine aufs Tor zulaufen, einmal den Torwart schon umspielt hatten, uns den Ball aber zu weit vorlegen. Mit dem 2:0 wäre die Partie durch gewesen. Allerdings ist über die 90 Minuten der Punkt für Erbstorf durchaus verdient. Wir hätten aus den 3 direkten Duellen gerne mehr als (nur) 2 Punkte mitgenommen, haben jedoch noch alles selbst in der Hand. Wenn wir alle verbleibende fünf Spiele gewinnen, dann sind wir mindestens Zweiter! Das nehmen wir gerne mit!“

Tore

1:0 Herbst (45.) nach einem Eckball

1:1 Weber (80.) mit einem Schlenzer in die lange Ecke

 

Heidetal II : Eddelstorf 1:1 (0:1)

Tore

0:1 Borlan (4.)

1:1 Klein (93.)

 

Ochtmissen II : Karze 0:4 (0:2)

Ochtmissen´s Bilal Omar: „In der Anfangsphase waren wir total überlegen, konnten aber in den ersten 15 Minuten einfach nicht das Tor treffen. Wir haben uns so viele Chancen erspielt, aber wie sagt man so schön: Machst du vorne die Tore nicht, kriegste sie hinten rein! Zur Halbzeit gingen die Gäste durch individuelle Fehler mit 2:0 in Führung. Wir wollten uns nicht beeindrucken lassen und kamen motiviert zurück, starteten auch gut, aber es sollte einfach nicht sein. Karze konnte nochmal 2 Tore nachlegen und so gewinnen sie verdient. Wir wünschen allen einen schönen Sonntag.“

Tore

0:1 Müller (13.)

0:2 Breese (41.)

0:3 Breese (72.)

0:4 Vinke (90.)