2. Kreisklasse

TuS Reppenstedt II – TSV Mechtersen/Vögelsen II 3:3 (0:1)

TuS-Trainer Nils Ohmsen: „Zur Pause haben wir völlig verdient mit 0:1 hinten gelegen, auch wenn wir Chancen hatten. Aber da haben wir blutleer gespielt, mir fehlten das Tempo, der Einsatz und der Kampf. Wir sind gut in die 2. Halbzeit rein gekommen, schafften schnell das 1:1, spielen aber wieder einen unnötigen Fehlpass und fangen so das 1:2! Der Treffer zum 1:3 kann passieren, aber danach waren wir endlich wach und haben den Kampf angenommen, so dass wir noch verdient den Ausgleich schafften! Es war das erwartete Duell auf Augenhöhe, der TSV ist meines Erachtens eines der Teams, das sich im unteren Mittelfeld der Tabelle einpendeln wird.“

Tore

0:1 Schmidt (42.), der nach einem Fehlpass allein auf das Tor zulief, den Torwart ausspielte und einschob
1:1 Sommer (46.), der eine Flanke von links völlig frei stehend versenken konnte
1:2 J. Wiederholz (63.) mit einem Schuss aus 16 Metern unter die Latte
1:3 J. Wiederholz (66.) mit einem Kopfball
2:3 Sommer (78.), der allein auf das Tor zulaufen konnte
3:3 Meyer (82.) nach Doppelpass


SV Eddelstorf II – Vastorfer SK II (Sonntag, 13:00)

Nachbericht folgt.

Tore


MTV Handorf – MTV Himbergen (Sonntag, 15:00)

Nachbericht folgt.

Tore


STV Artlenburg – SV Ilmenau II (Sonntag, 15:00)

Nachbericht folgt.

Tore


ESV Lüneburg – VfL Bleckede (Sonntag, 15:00)

Nachbericht folgt.

Tore


SV Göhrde/N. – SV Karze (Sonntag, 15:00)

Nachbericht folgt.

Tore



3. Kreisklasse

SV Ilmenau III – SV Wendisch Evern II (Sonntag, 12:30)

Nachbericht folgt.

Tore


TSV Adendorf II – FC Heidetal II (Sonntag, 13:00)

Nachbericht folgt.

Tore


TuS Neetze II – VfL Lüneburg II (Sonntag, 13:00)

Die Partie musste abgesagt werden, da es beim VfL Lüneburg einen Corona-Verdachtsfall gibt.


MTV Soderstorf – TuS Brietlingen II (Sonntag, 15:30)

Nachbericht folgt.

Tore