Anzeige


Anzeige


Interview mit TSV-Trainer André Schulz

Dezimierter Kader - wie viele Spieler stehen derzeit noch zur Verfügung?

Im Moment ist es wirklich etwas verrückt. Von der Sportverletzung über den Unfall bis zur Operation, alles dabei. Wir müssen mal schauen, wer bis zum Sonntag wieder zurückkommen kann. 

 

Wer wird in dieser Serie auf keinen Fall mehr auflaufen können?

Die Serie geht ja noch bis Juni - da ist noch etwas Zeit.

 

Wie siehst du die Zusammenarbeit mit der 2. Herren?

Die Zusammenarbeit mit der 2. Herren ist sehr gut. Wir dürfen nicht vergessen, dass die 2. Herren noch um den Aufstieg zur Kreisliga spielt.

 

Wie zufrieden seid ihr mit der Verlauf nach der Winterpause?

6 Siege und 2 Niederlagen. Die Niederlagen waren vermeidbar und insofern ärgerlich. 

 

Platz 3 - was geht da noch in dieser Serie?

Römstedt ist mit 56 Punkten außer Reichweite. Wir spielen um Platz 2, das ist jetzt das Ziel.

 

Mit voller Kapelle - wäre da deutlich mehr drin gewesen?

Wir haben gegen Barum verloren, da hatten wir eine volle Bank. Auch gegen die LSV waren 4 Spieler auf der Bank. Alle anderen Spiele haben wir gewonnen. Ich denke, damit ist die Frage beantwortet.

 

Was erfreut dich derzeit am meisten an der Mannschaft?

Die Mannschaft ist motiviert. Es ist schön zu sehen, dass im Training thematisierte Dinge am Sonntag wieder zu sehen sind. 

 

Jetzt Scharnebeck - was kommt da auf euch zu?

Die Antwort steckt eigentlich schon in der nächsten Frage. Ein sehr guter Defensivverbund.

 

Wie könnt ihr am besten die SVS-Defensive knacken?

Das wäre jetzt nicht geschickt von uns, öffentlich preiszugeben, wie wir Scharnebeck bespielen wollen…