Anzeige


Die Fußballabteilung des ESV Lüneburg hat einen neuen Obmann. Die ESV-Kicker wählten Mathias „Mathew“ Forker zum Nachfolger von Manuel Gomoll, der das Amt 7 Jahre lang mit vollem Einsatz ausfüllte und auf eigenen Wunsch niederlegt, dem ESV aber als aktiver Spieler erhalten bleibt. Forker gehört dem Verein seit über 25 Jahren an und möchte den Fußball an der Bockelmannstraße mit einem Team aus den Mitorganisatoren Björn Hesse und Heiko Klüver weiter voranbringen.

Die Herrenmannschaft des ESV Lüneburg von Trainer Torsten Dreffien belegt aktuell einen guten vierten Platz in der 3. Kreisklasse Heide-Wendland Nord. Die Altliga-Mannschaft geht in der Ü50-Kreisliga Staffel Nord auf Torejagd, ist dort derzeit Tabellendritter.

Der ESV Lüneburg sucht aktuell weitere Verstärkung, um weitere Mannschaften melden zu können. Interessierte Spieler kommen gerne unverbindlich zum Probetraining, jeden Donnerstag ab 19 Uhr am Sportplatz Lüne, Bockelmannstraße.

Alternativ für erste Fragen eine Mail an: esvlueneburg@web.de

 

Bildunterschrift 

ESV-Obmann Mathew Forker (Mitte) mit Björn Hesse (links; Bereich Sport) und Heiko Klüver (Bereich Digitales und Passwesen)